Presse


Herz & Schnauze, Sat. 1

Sat 1 089dogs Hundetraining

Wir waren mit unserer Sunny zu Gast in der neuen Tiersendung Herz & Schnauze mit Andrea Kaiser auf SAT.1. Der Dreh mit dem Thema "Welpen" war super, wir bedanken uns bei dem tollen Team, ganz besonders der sympathischen Andrea Kaiser, und freuen uns schon auf den nächsten Dreh.

 


Die Showcouch von Atze Schröder

089dogs Atze Schröder

Zack, da ging`s schnell in der 24 Stunden Sendung. Auf der Showcouch von Atze Schröder gab`s zusammen mit Martin Rütter natürlich nur ein Thema: Hunde! Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an Jens Westerbeck, dem phänomenalen Buchautor (Boatpeople) und "GAG-Schreiber" von Atze Schröder!

 


Print & Online

Über uns konnte man bereits in der Zeitschrift City Dog (Hundefachzeitschrift) und in den Online Magazinen One`s Prime (Kultur und Lebenstil München) und re.flect (Magazin) lesen.

 


Presseanfragen

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an presse@089dogs.de.

 

Wir möchten gerne darauf aufmerksam machen, dass wir für unentgeltliche Fernsehaufnahmen nicht zur Verfügung stehen. Bitte fragen Sie daher nur an, wenn unser Aufwand vergütet wird. Dies gilt auch für namenhafte Sendungen!

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!