Angebot 089dogs Hundetraining München


Angebot Hundetraining 089dogs

Welpenerziehung

Kaum ist ein Welpe eingezogen, gibt es so viele Fragen. 089dogs Hundetraining hat dafür extra eine Welpenberatung mit Hundetraining im Angebot, hier kannst Du alle  Fragen zur Hundeerziehung stellen und erste Kommandos erlernen.
Mehr Informationen:


Einzeltraining & Verhaltensberatung

So richtig gut lernen kann man in einem Einzeltraining. Anders als in der klassischen Hundeschule kann ich mich in einem Einzeltraining zu 100% auf Dich und Deinen Hund konzentrieren. Auf Wunsch und bei grösseren Problemen gerne mit vorherigem Beratungsgespräch bei Dir zu Hause.
Mehr Informationen:


Anti-Jagd-Training

Der Jagdinstinkt - ein großes Thema, besonders in der Stadt.

In diesem Anti-Jagd-Kurs lernst Du, mit dem Jagdtrieb Deines Hundes richtig umzugehen. Dein Hund soll super abrufbar sein? Dann bist Du hier richtig!
Mehr Informationen:


GASSI WALK / Social Walk

Der GASSI WALK, auch Social Walk genannt, dient der Sozialisierung von allen Hunden, egal welcher Größe oder welchen Alters. In der geführten Hundegruppe lernen Hunde mit ihren Vorbehalten, Ängsten und Aggressionen Artgenossen und Menschen gegenüber, besser umzugehen.
Mehr Informationen:


Hundebetreuung

Für alle, die noch eine professionelle und zuverlässige Hundebetreuung in München suchen, wir haben noch Plätze frei.

Mehr Informationen:


Angst vor Hunden Kurs

Unsere Hunde sind für das Training mit Menschen, die Angst vor Hunden haben, ausgebildet. Bei 089dogs Hundetraining kannst Du erst einmal ausatmen. Die ersten Stunden konzentrieren wir uns nämlich ganz auf Dich und das fast ohne Hunde. Nach fünf Stunden kannst Du entspannt durch die Hundewelt gehen.
Mehr Informationen: