Einzeltraining / Hundetraining


089dogs Einzeltraining

 Individuelles Einzeltraining

Zum Hundetraining treffen wir uns entweder in Deiner gewohnten Umgebung oder Du kommst zu mir an den Englischen Garten (U-Bahnstation Lehel/ Trambahnstation Paradiesstraße).

 

Ich empfehle in bestimmten Fällen vor dem Einzeltraining ein Beratungsgespräch mit Anamnese bei Dir zu Hause. Gerade wenn es um sehr verhaltensauffällige Hunde geht, ist dies unablässlich damit eine sorgfältige und erfolgreiche Verhaltenstherapie erfolgen kann.

 

Wenn Du gleich ohne Beratungsgespräch zu mir ins Hundetraining kommst, setzt sich die erste Stunde aus Beratung und ersten Trainingsübungen zusammen.

 

Die erste Stunde dauert ca 45 Minuten.

 

Trainingszeiten:

 

Montag:        10.00 - 12.30 Uhr

Dienstag:      10.00 - 20.30 Uhr

Mittwoch:     18.00 - 20.30 Uhr

Donnerstag: 10.00 - 20.30 Uhr

Freitag:          geschlossen

Samstag:      09.00 - 13.00 Uhr

Sonntag:       11.00 - 14.00 Uhr

 


Preise Hundetraining

45 Euro

Beratung & Hundetraining

bei uns vor Ort (Lehel | Bogenhausen, München)

45 Minuten

 

80 Euro
Beratung & Hundetraining

bei Dir zu Hause
(zzgl. Anfahrtskosten nach Vereinbarung)
60 Minuten

 

 

175 Euro statt 225 Euro *Angebot

Fünf Stunden Paket

bei uns vor Ort (Lehel | Bogenhausen, München)

à 45 Minuten