Verhaltensberatung Hund München


Verhaltensoriginelle Hunde

Hallo, wir haben da ein Problem...

 

Ihr Hund...

 

- ist ein Balljunkie oder jagt Schatten?

- bekommt in bestimmten Situationen Panik?

 

- lässt keinen Besuch rein?

 

- kann nicht alleine bleiben?

 

- knurrt und bellt Menschen oder Hunde an?

 

- schnappt nach Menschen oder Hunden?

 

- ist sehr aggressiv oder ängstlich?

 

- verteidigt Futternapf, Couch, Bett, Spielzeug?

 

- ist heute plötzlich total verändert?

 

- hat eine schlechte Erfahrung gemacht und erholt sich nicht davon?

 

Wir gehen den Dingen auf den Grund!

 

Die erste Stunde ist eine Anamnese bei Dir zu Hause. Hier klären wir alle Fragen zu Deinem Hund und seinem Problem damit wir gezielt trainieren können.

Danach beginnt das Hundetraining entweder bei Dir oder

bei mir vor Ort  (Lehel | Bogenhausen, München).

 

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich auch bei sehr verhaltensoriginellen Hunden auf jegliche Hilfsmittel und Gewalt verzichte.

Bei mir lernst Du, Deinem Hund ein Alternativverhalten beizubringen, ihn an Situationen zu gewöhnen und unangebrachtes Verhalten zu löschen. Dies erreichen wir über eine gute Beziehung zwischen Dir und Deinem Hund und jeder Menge Motivation.

 

Ich helfe Dir, wieder stressfrei und entspannt mit Deinem Hund durch den Alltag zu gehen.

 


Preise

45 Euro

Beratung / Einzeltraining / Hundetraining

bei mir vor Ort  (Lehel | Bogenhausen, München)

45 Minuten

 

65 Euro

Beratung / Einzeltraining / Hundetraining
bei Dir vor Ort
45 - 60 Minuten
(zzgl. Fahrtkosten nach Vereinbarung)