Hundetraining & Trainingsmethode


Die moderne Hundeschule

Ich biete Hundetraining in Einzelstunden in der gewohnten Umgebung des Hundes an, d.h. ich komme zu Dir nach Hause.

 

Du kannst aber auch gerne zu mir kommen, 089dogs liegt direkt zwischen Isar und dem Englischen Garten, ganz zentral im Lehel (U-Bahnstation Lehel (U4/U5), Trambahnstation Paradiesstraße (Tram 18)).


Bitte ruf mich auf jeden Fall zur Terminabstimmung für das Hundetraining an oder nutze das Formular zur Terminvereinbarung, sonst stehst Du vor verschlossenen Türen.


Hilfsmittel im Hundetraining

Ich distanziere mich  im Hundetraining ganz deutlich von Hilfsmitteln wie Halti, elektr. Trainingshalsband, Halsbänder mit Wasser, Stachelhalsband, Rütteldosen, Wurfketten, Discs und Trainingsmethoden wie Leinenruck, Alpha Rolle, Unterdrückung oder ähnliches. Ich lehne jegliche Erziehungsmethoden ab, die den Hund aus Angst oder Schmerzen in seinem Verhalten hemmen.

 

Ich setze auf ein eigenständiges Denken bei Hunden und damit die Freiheit die richtigen Entscheidungen zu treffen und nicht nur auf Kommando zu "funktionieren".

 

Natürlich gehören zum Spaß im Hundetraining auch eine gute Portion Konsequenz, ein Quentchen Geduld und ein paar notwendige Regeln im Hundeleben.


Bei 089dogs Hundetraining München wird Hundeerziehung humorvoll und motivierend vermittelt. Ich lege großen Wert auf ein freundliches Miteinander, denn Lernen soll Freude bringen!